AHHHHH mir ist langweilig!

Giga Stream im Arsch, kein bock auf cs oder wc3

Das iss zum Haare ausreißen . Das ist zum kotzen. Ahh ich weiß was ich mache. Headset und Bass vollaufdrehn, Media Player Anschmeißen und Metal reinziehn. Dazu nochma besaufenund lecker kiffen . Naja morgen früh siehts dann wieder so aus:und danach so:. Naja aber an diesem abend gibs dann noch:, und . Jap so sieht des aus. Fuck ich find mein Bier im Kühlschrank net . Ich hätt erst danach kiffen solln. So ein scheiß jetz bin ich zu stoned um mein bier zu finden D'OH!. AHHHH das LSD fängt an zu worken. Ich seh schon rosa elefanten Junge lui. HILFÄÄÄ der Elefant will mich auffressen! Ich muss ihn abknalln. FUCK er ist imun gegen Kugeln. Da gibt es nur eins. MESSER RAUS! AHAHAHApwned . WAAAHHH mein Arsch kriegt Beine. Oh nein er will wegrennen! Ich muss ihn aufhalten. Hehe der rennt so schnell ncih wieder weg dieser Schlawiener. OMG da kommt ein grinsender Kopf angerollt Ich muss meine Kettensäge benutzen. Puh das war knapp. OH NEIN da kommt nen hopper mit Kloputzerfrise! Es gibt nur eine Lösung:. MUAHAHAHAHAAA.. Ich bin thaa King.

 

So das war die erste Ausgabe von: Aus dem Leben eines drogensüchtigem, metalhörendem CSler. Freut euch auf die nächste ausgabe. Demnächst hier auf meinem Blog.

27.10.06 22:16

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen