Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


nooooooooa wie jetz???
cooler blog^^
ina schule biste nich grad so dolle aba sonst biste janz nett^^
bis mogen ne
sya

lenna ( -/- ) 7.11.06 19:15

so. warum bist du net on?
steffan und ich haben nen dod funclan gegründet. die kartoffelagenten. du bist ein noob
wollte ich einfach nru mal sagen. so und jetzt schlägst du mich. auau aua aua.

Justin (Email / Website ) 5.11.06 12:05

hey...joa hab dir ja versprochen hier reinzuschreibn...^^ jetz mach ich´s...*löl* naja diese geschichte da mit den vögeln da is ja der bringer^^...voll lustig...:D naja wenn dein blog fertig ist schreib ich nochmal rein bis jetz is es ja ganz lustig nech^^...
naja mach weider so
hau rein
caddi

caddi ( -/- ) 30.10.06 19:33

HALLO LUCAS TOLLER BLOG und hip hop is dumm so wie du AUEHUEA kleiner scherz naja. NE WAR KEIN SCHERZ!!!!! o0

STEFAN DEIN LIEBER KUMPEL (Email ) 27.10.06 20:20